PKW gegen Baum

Alleinunfall auf dem Duhner Weg

Ein Alleinunfall auf dem Duhner Weg (K27, Schwaney <-> B64) hat am frühen Samstagmorgen einen Einsatz für die Löschzüge Schwaney und Buke ausgelöst.

Eine Autofahrerin war gegen 06:41 Uhr von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Ein wenig später vorbei fahrender Autofahrer entdeckte den verunfallten PKW und verständigte den Rettungsdienst. Zwar war die Unfallfahrerin in ihrem Fahrzeug nicht eingeklemmt, aufgrund der Verletzungen wurde jedoch die Feuerwehr zur Unterstützung bei einer patientenorientierten Rettung hinzugezogen. Dazu musste die Straße kurzzeitig voll gesperrt werden.

Die Feuerwehr war ca. 40 Minuten lang im Einsatz.

 

 

 Polizeipressebericht

 

Steffen Lober

Steffen Lober

Steffen Lober ist Oberbrandmeister im Löschzug Altenbeken. Er betreut als technischer Ansprechpartner die Webseite und arbeitet im Arbeitskreis Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Kreisfeuerwehrverbands Paderborn mit.