Rund um den Maibaum

Der Löschzug Schwaney lädt  zum traditionellen Maibaumaufstellen auf den Gemeindeplatz ein.

Highlight in diesem Jahr ist eine Oldtimer-Trecker-Ausfahrt mit anschließender Fahrzeugschau. Für Musik und gute Stimmung sorgen Gesang und Blasmusik. Natürlich gibt es für die kleinen Gäste ein Unterhaltungsprogramm. Für leckeres vom Grill, Getränke sowie Kaffee und Kuchen ist bestens gesorgt.

Los geht es am kommenden Montag, den 1.Mai, ab 14.00 Uhr. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen gemeinsam mit den Vereinen den Mai zu begrüßen.