Verkehrsunfall mit Motorrad

PKW kollidiert mit Motorrad

Am Sonntagmittag ist es in der Oberen Sage zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem Motorrad gekommen. Der Motorradfahrer wurde durch den Sturz verletzt und wurde vom Rettungsdienst sowie Feuerwehrarzt Dr. Osterholz versorgt. Mit dem Buker Rettungswagen wurde dieser anschließend in ein Paderborner Krankenhaus gebracht und ambulant behandelt. Der Löschzug Altenbeken sicherte die Einsatzstelle ab und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Insgesamt waren 12 Einsatzkräfte der Feuerwehr Altenbeken ca. eine Stunde lang im Einsatz. Während der Einsatzmaßnahmen war die Straße kurzzeitig voll gesperrt.

Weitere Informationen auch im Polizeipressebericht

 

Steffen Lober

Steffen Lober

Steffen Lober ist Oberbrandmeister im Löschzug Altenbeken. Er betreut als technischer Ansprechpartner die Webseite und arbeitet im Arbeitskreis Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Kreisfeuerwehrverbands Paderborn mit.